hebelschule-bretten.de

Bilder

  • mehr Bilder
  • mehr Bilder
  • mehr Bilder
  • mehr Bilder
  • mehr Bilder
Startseite
Erfolg für Robin Maifeld PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Günter Stengel   
Mittwoch, 08. Juni 2016

Bei den diesjährigen Tischtennis-Minimeisterschaften lieferte Robin aus der 5b eine großartige Leistung ab. Zunächst qualifizierte er sich beim Ortsentscheid am 3.2.16 in der Jahnhalle mit einem 2. Platz in seiner Altersklasse locker für den Bezirksentscheid.

Ganz ohne organisatorische Unterstützung fuhr er mit seiner Familie am 7.5. privat nach Odenheim, um dort souverain den Bezirksentscheid sogar zu gewinnen.

Damit aber nicht genug! Robin wollte es weiterhin wissen und die Familie machte sich am 28.5. erneut auf den Weg, dieses Mal zum Verbandsentscheid nach Wiesloch. Die Konkurrenz war hart, denn hier waren nur noch Cracks am Start. Dennoch schlug sich Robin achtbar und belegte letztlich einen guten achten Platz.

Zu den drei Urkunden verdiente er sich damit zusätzlich die Medaille des Tischtennisverbands.

Bravo und Gratulation, Robin!

 
weiter >