hebelschule-bretten.de

Bilder

  • mehr Bilder
  • mehr Bilder
  • mehr Bilder
  • mehr Bilder
  • mehr Bilder
Startseite
Diaschau zum Tag der Offenen Tür

 Diaschau zum Tag der Offenen Tür am 06. März 2010

 

 
Grundschulecke sucht Namen

In unserer Schülerzeitung "Hebelklatsch" gibt es eine Grundschulecke. Aber da Grundschulecke ein bisschen doof klingt, seid ihr (Grundschüler) jetzt gefragt!

Überlegt euch lustige Namen, ernste Name, abgefahrene Namen oder Namen auf die ihr einfach Lust habt.

 

 

 

 

 

 

weiter …
 
Bilder zum "Mädchen - Zukunftstag"

sind mittlerweile im Artikel "Mädchen - Zukunftstag an der Johann-Peter-Hebel-Schule " online.

 
Rückgabe des Bücherkoffers am 24.3.2010

Am Mittwoch, den 24.03.2010 machte sich die Klasse 3 b bei schönem sonnigen Wetter gutgelaunt auf den Weg zur Kolibri-Buchhandlung in Marktplatznähe auf. Die Drittklässler hatten schweres Gepäck dabei: den Bücherkoffer, randgefüllt mit 60 spannenden und lehrreichen Kinderbüchern.

 kolibri 3 klein.jpg

 

 

 

 

 

weiter …
 
Mädchen - Zukunftstag an der Johann-Peter-Hebel-Schule

Beim schulinternen Girls’ Day am 25. März  informierten sich 28 Mädchen der Klassen 7 bis 9 bei dem Hausgerätehersteller Neff über Ausbildungsberufe, die von Frauen eher selten gewählt werden. 

 girlsday_neu012.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

weiter …
 
Tag der offenen Tür an der Johann-Peter-Hebelschule Bretten

Am 6. März 2010 war es endlich so weit: Die Johann-Peter-Hebelschule Bretten öffnete von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr ihre Türen für interessierte Besucher und neugierige Eltern und Familien.

Sofort nach Betreten des Schulgeländes fiel es den zahlreichen Besuchern schwer, sich für eines der zahlreichen interaktiven Angebote, die vom Kollegium und den Schülern vorbereitet waren, zu entscheiden. Unsere Info-Kids standen den Gästen mit Informationen und Rat hilfreich bei der Entscheidung zur Seite.

 Tdot.jpg

 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 127 - 147 von 188